Wir sind UWE !

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

wir sind **mehr**

 

Matthias Jürgens                                          Alexander Brede                             Rolf Remahne

Dipl.Ing. Architekt, Unternehmer                   KFZ-Techniker-Meister                   Realschullehrer

52 Jahre alt, zweifacher Familienvater           47 Jahre alt, selbständig                  52 Jahre alt

                                                                                                                            zweifacher Familienvater

 

Matthias Schreiber                                       Katja Gläsker

Dipl.Kfm (FH), Steuerberater, selbständig      Dipl.Ing.Architektin, angestellt

50 Jahre alt,dreifacher Familienvater             52 Jahre alt, 2 Kinder

 

 

 

Warum unsere erneute Kandidatur 2021?

 

Unter der Überschrift "Wir für Engelbostel" wollen wir uns weiterhin im Ortsrat engagieren ,um bestehende Strukturen zum Wohl von Engelbostel zu nutzen,damit auch wir am "westlichen Rand" von Langenhagen Gehör finden.

 

Mit unserer Fachkompetenz können wir die Arbeit des Ortsrates positiv unterstützen, ohne an parteipolitische Zwänge gebunden zu sein. Durch das Einbringen von Anträgen zu verschiedensten Themen können wir neue Denkansätze schaffen, um Engelbostel positiv weiterzuentwickeln.

Wir setzen uns ausschließlich für Engelbosteler Belange ein, ohne Fraktionszwang aus Langenhagen und ohne Beiträge und Spenden. Wir wollen uns gegen die Stadt Langenhagen behaupten und uns dort in Eurem Namen durch aktive Mitarbeit im Ortsrat Gehör verschaffen. Selbst Engelbosteler Ortsratsmitglieder fügen sich den Vorgaben ihrer Partei aus Langenhagen und ignorieren so oft gezwungenermaßen den eigentlichen Willen der Engelbosteler Bürger. ***geschehen bei der Abstimmung zum Freibad!!***

 

Nur UWE ist auf Grund der völligen Unabhängigkeit von den etablierten Parteien in der Lage, ausschließlich für Engelbostel zu arbeiten, ohne Rücksicht auf die Langenhagener Interessen nehmen zu müssen.

 

Bei UWE gibt es keine Mitgliedschaft! Jeder ist bei uns willkommen, um sich für unseren Ort zu engagieren.

 

***Gemeinsam auch weiterhin für Engelbostel, Schulenburg und Godshorn!***

 

 

Druckversion | Sitemap
© www.uwe-engelbostel.de